Unsere Philosophie

Über uns

Uns, dem Team der Schwimmschule Wasserspass, ist es ein großes Anliegen, dass sich alle Babys und Kinder sowie alle Eltern und Begleitpersonen bei uns im Kurs wohlfühlen.
Unser Ziel ist es, von Anfang an eine angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen, damit unsere kleinen sowie auch großen Kursteilnehmer das Element Wasser ganz ohne Druck und auf spielerische Art und Weise für sich zu bewältigen erlernen.
Durch gezielte Übungen darf jedes Kind in seinem eigenen Tempo Erfahrungen mit dem Element Wasser sammeln und lernen seine eigenen Strategien im Wasser zu entwicklen um mit den Risiken im Wasser umgehen zu lernen und sich selbst zu retten.

Aus unseren Kursen soll niemand ausgeschlossen werden und so kannst du auch mit einem Handicap unsere Kurse besuchen. Bist du dir nicht sicher, ob du lieber eine Privatstunde bei uns buchen möchtest, dann melde dich bitte bei uns.

Wir als Team bilden uns ständig weiter und Fort- und Weiterbildungen sind uns enorm wichtig.
Auch auf die Vernetzung mit anderen Schwimmschulen und auf den regelmäßigen Austausch im eigenen Team wird großer Wert gelegt.